20211112164852

4K und 8K, ist die Lücke riesig?

1. Der Auflösungsunterschied 4K und 8K bezieht sich auf die Größe der Auflösung, und die Größe der Auflösung stellt die Anzahl der Pixel dar, die im Bild übertragen werden können. Je größer die Auflösung, desto mehr Pixel gibt es, desto mehr Details des Objekts können ausgedrückt werden und desto mehr

Weiterlesen "
20211023140020

Handy-Schnellladen hängt vom Datenkabel oder Ladekopf ab?

Ladegerät ist im Allgemeinen 5V1A kann normal aufgeladen werden, wenn der Ausgang 5V2A oder mehr als Schnellladung QC1.0 gilt, superschnelles Laden unterstützt 5V3A, 9V2A, 12V1.5A oder 5V4A Leistung. Der Kupferkern in der Datenleitung muss Hochstrom tragen, was dem Unterschied zwischen Hochspannungskabel und gewöhnlichem Haushaltskabel entspricht.

Weiterlesen "
Soundbar zum Fernseher mit HDMI

So schließen Sie eine Soundbar über HDMI an einen Fernseher an

Soundbars eignen sich hervorragend, um Ihrer Spiel- und Fernsehzeit eine ganz neue Definition zu geben. Sie sind mit mindestens einem HDMI-Anschluss für eine einfache Installation ausgestattet. Einige enthalten jedoch RCA-Anschlüsse, optische Anschlüsse und mehrere andere Funktionen. Den unglaublichsten Klang mit den wenigsten Kabeln zu erzielen, die eine Soundbar mit einem Fernseher verbinden, ist zweifellos

Weiterlesen "
Was ist Arc-HDMI?

Was ist Arc-HDMI?

Bevor Sie über Arc-HDMI sprechen, sollten Sie wissen, wofür Arc steht. Es ist eine Abkürzung für Audio Return Channel. Jetzt fangen wir an; Das arc HDMI ist ein spezielles Kabel zum Anschluss eines Fernsehers an ein Audiogerät. Es ist der perfekte Ersatz für veraltete optische Kabel, die nie lange halten. Die Arche

Weiterlesen "
So schließen Sie einen Laptop an einen Fernseher an HDMI

So schließen Sie einen Laptop an einen Fernseher an HDMI

Das HDMI-Kabel hat es ermöglicht, verschiedene elektronische Geräte miteinander zu verbinden. Beispielsweise können Sie jetzt Ihren Laptop an einen Fernseher anschließen. Dies sind Prozesse, die den Wert der HDMI-Kabel erhöhen, da Sie mehr Arbeit erledigen können. Wer muss einen Laptop an einen Fernseher anschließen? Informatiker

Weiterlesen "
Was ist ein HDMI-Kabel?

Was ist ein HDMI-Kabel?

Die aktuellen Technologietrends sind beeindruckend. Es gibt ein intelligentes Werkzeug, um Dinge besser zu machen und hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Für alle, die es lieben, gestochen scharfe Bilder auf Fernsehern oder Laptops zu sehen, müssen Sie das HDMI-Kabel kaufen. Das HDMI-Kabel ist ein verbessertes Kabel zur Übertragung digitaler Mediensignale. Es ist für

Weiterlesen "
Handy-Schnellladen hängt vom Datenkabel oder Ladekopf ab

Handy-Schnellladen hängt vom Datenkabel oder Ladekopf ab?

Ladegerät ist im Allgemeinen 5V1A kann normal aufgeladen werden, wenn der Ausgang 5V2A oder mehr als Schnellladung QC1.0 gilt, superschnelles Laden unterstützt 5V3A, 9V2A, 12V1.5A oder 5V4A Leistung. Der Kupferkern in der Datenleitung muss Hochstrom tragen, was dem Unterschied zwischen Hochspannungskabel und gewöhnlichem Haushaltskabel entspricht.

Weiterlesen "
So schließen Sie ein Telefon über HDMI an den Fernseher an

So schließen Sie ein Telefon über HDMI an den Fernseher an

HDMI (High Definition Multimedia Interface) ist am beliebtesten für die Übertragung von High-Definition-Audio und -Video über ein einziges Kabel. Es ist das am weitesten verbreitete Kabel in Haushalten und gewerblichen Bereichen, das digitales Fernsehen, DVD-Player, Blu-Ray-Player, PlayStation, Xbox und AppleTV mit einem Fernseher verbindet. In diesem Beitrag wird eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Verbinden eines

Weiterlesen "
Was ist HDMI?

Was ist HDMI?

HDMI (High Definition Multimedia Interface) überträgt Video und Audio digital von einer Quelle an ein kompatibles Home-Entertainment-Gerät. 2002 wurde HDMI eingeführt, um bestehende Konnektivitätsstandards zu verbessern. Dies wurde erreicht, indem ein kleinerer Anschluss geschaffen wurde, Audio unterstützt wurde und ein Videosignal mit höherer Auflösung geliefert wurde. Heute haben alle HDTVs at

Weiterlesen "
Was ist HDMI ARC

Was ist HDMI ARC

HDMI arc bietet die zuverlässigste und bequemste Lösung für Ihr Unterhaltungssystem. Sie können Ihren Fernseher und Ihre Soundbar ganz einfach mit einem einzigen Kabel einrichten. Der HDMI-Bogen ist eine der besten Heimkinofunktionen, die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind, und kommt den Benutzern zugute. Sie haben wahrscheinlich das ARC-Etikett gesehen und sich darüber gewundert. In

Weiterlesen "

Was ist die Apple MFi-Zertifizierung?

Vom iPhone12 bis zur zukünftigen Generation von iPhone-Modellen hat Apple beschlossen, das zusätzliche Kabel, das mit dem iPhone verbunden wurde, zu streichen. Wörtlich bedeutet dies, dass die meisten Kunden ihr eigenes Kabel für ihr Telefon kaufen werden, was den Markt für Ladekabel und Ladegerät erheblich anheben wird. Wann

Weiterlesen "

Drähte und USB-Kabel sind unterschiedlich

Einige Leute denken, dass es keinen Unterschied zwischen dem USB-Kabel und dem Draht gibt, das USB-Kabel ist der Draht, der Draht ist das USB-Kabel, die beiden sind nicht dieselbe Lesemethode. Tatsächlich sind dies die beiden Produkte, die beiden sind getrennt, jedes mit seinem eigenen Zweck, seiner Leistung und Funktion, da

Weiterlesen "
Nach oben scrollen

20211112164852

4K And 8K, Is The Gap Huge?

1. The difference of resolution 4K and 8K refer to the size of the resolution, and the size of the resolution represents the number of pixels that can be carried in the picture. The larger the resolution, the more pixels there are, the more details of the object that can be expressed, and the more

Read More »
Soundbar To TV With HDMI

How To Connect A Soundbar To TV With HDMI

Soundbars are excellent for giving your gaming and TV time a whole new definition. They are designed with at least one HDMI connector for easy installation. Although, some include RCA ports, optical ports, and several other features. Obtaining the most incredible sound with the fewest wires connecting a Soundbar to a TV will undoubtedly be

Read More »
What Is Arc HDMI?

What Is Arc HDMI?

Before discussing the arc HDMI, you should know what arc stands for. It is an abbreviation for Audio Return Channel. Now let’s get started; The arc HDMI is a special cable designed to connect a TV to an audio device. It is the perfect replacement for outdated optical cables that never last long. The arc

Read More »
How to Connect a Laptop to a TV HDMI

How to Connect a Laptop to a TV HDMI

The HDMI cable has made it possible to connect different electronic devices to each other. For example, you can now connect your laptop to a TV. These are processes that increase the value of the HDMI cables because you can get more work done. Who needs to connect a laptop to a TV? Computer engineers

Read More »
What is an HDMI cable?

What is an HDMI cable?

The current technology trends are impressive. There is a smart tool to do things better and get excellent results. For everyone who loves to view crisp, clear pictures on TVs or laptops, you need to buy the HDMI cable. The HDMI cable is an improved cable for transmitting digital media signals. It is designed for

Read More »
How To Connect A Phone To TV With HDMI

How To Connect A Phone To TV With HDMI

HDMI ( High Definition Multimedia Interface) is the most popular for transferring high-definition audio and video using a single cable. It is the most widely used cable in homes and commercial places, connecting digital TV, DVD player, BluRay Player, PlayStation, Xbox, AppleTV to a television. This post will share a step-by-step guide on connecting a

Read More »
What is HDMI

What is HDMI

HDMI (High Definition Multimedia Interface ) transfers video and audio digitally from a source to a compatible home entertainment device. In 2002, the HDMI was introduced to improve existing connectivity standards. This was achieved by creating a smaller connector, adding support for audio, and delivering a higher resolution video signal. Today, all HDTVs have at

Read More »
What is HDMI ARC

What is HDMI ARC

HDMI arc brings the most reliable and convenient solution for your entertainment system. You can easily set up your TV and soundbar with a single cable. The HDMI arc is one of the best home theatre features to emerge recently and benefits users. You probably have seen the ARC label and wondered about it. In

Read More »

What is Apple MFi Certification

From the iPhone12 to the future generation of iPhone models, Apple has decided to cancel the additional cable that has been bonded with iPhone. Literally, it means that most of the customer are going to purchase their own cable for their phone that will significantly lift the market of the charging cable and charger. When

Read More »

Wires and USB Cable Are Different

Some people think that there is no difference between the USB cable and the wire, the USB cable is the wire, the wire is the USB cable, the two are not the same reading method. In fact, this is the two products, the two are separate, each with its own purpose, performance and function, as

Read More »
Scroll to Top